Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass CGH Polska Preisträger des UDT-Ranking für technische Sicherheit wurde.

Das Hauptziel des Rankings „Führer der Technischen Sicherheit“ ist die Förderung des sicheren Einsatzes technischer Geräte. UDT möchte Unternehmen und Institutionen ehren, die besonderen Wert auf den sicheren Betrieb von Geräten, die Umweltsicherheit und die Sicherheit von Menschen in den Bereichen technische Geräte und Systeme legen. Wer ein Höchstmaß an technischer Sicherheit gewährleistet, wird belohnt und kann landesweit ein gutes Vorbild sein.

Insgesamt umfasste das Ranking über 140 Unternehmen und Institutionen in vier Kategorien:

Kategorie I – Einsatz technischer Geräte

Kategorie II – Herstellung technischer Geräte

Kategorie III – Von der UDT anerkannte Laborors

Kategorie IV – Unternehmen, die auf dem Gebiet der technischen Sicherheit innovativ tätig sind

CGH Polska belegte den zweiten Platz in der Kategorie II, und die offizielle Zeremonie in Warschau war eine hervorragende Gelegenheit, unser Unternehmen auf der führenden Position auf dem Markt vorzustellen.