CGH Nordic lieferte die erste Charge von Tanks (aus der Gesamtmenge von 49 Stück) an ein Unternehmen, das eine neue Anlage zum Mischen von Schmierölen baute. Dabei handelt es sich um vertikale Behälter und verschiedenen Volumen (von 15 m3 bis 60 m3).

Zum Lieferumfang gehören auch der komplette Stahlbau mit Handläufen, Leitern, Bühnen und Treppen zu den Tanks. Die vollständige Dokumentation – Zeichnungen von Tanks und dem Stahlbau – wurde in 3D-Technologie erstellt.

Unser Kunde ist eine weltweit tätige Gruppe mit deutschen Wurzeln, die seit über 85 Jahren Schmierstoffe und verwandte Produkte entwickelt, herstellt und vertreibt. Mit 58 Niederlassungen und mehr als 5.000 Mitarbeitern weltweit ist das Unternehmen ein führender unabhängiger Schmierstofflieferant.

Das Unternehmen baut derzeit eine neue moderne Mischanlage. Die Produktion wird aus der alten Fabrik verlagert, sobald die neue Anlage fertig ist.

Das neue Werk wird noch effizienter und fortschrittlicher sein als das bestehende und wird Schmierstoffe für den schwedischen, norwegischen, dänischen und finnischen Markt produzieren. In dieser neuen Einrichtung werden Lager für Fertigprodukte sowie Einrichtungen für Qualitätskontrolle, Forschung und Entwicklung untergebracht.

Wir sind stolz darauf, als Lieferant für dieses Projekt ausgewählt worden zu sein. Die Zusammenarbeit mit einem solchen Potentat ist für uns sehr zufriedenstellend.