Zum dritten Mal in der Geschichte unserer Tätigkeit haben wir ein fertiges Brückenprojekt erstellt und geliefert.

Unser Kunde aus Deutschland besitzt ein Werk an einem kleinen Fluss und der einzige verfügbare Parkplatz für seine Mitarbeiter befindet sich auf der anderen Seite. Aus Gründen der Bequemlichkeit der Mitarbeiter beschloss das Unternehmen, die beiden Ufer des Flusses miteinander zu verbinden. Die Brücke ist ausschließlich für Fußgänger gedacht und bietet einen sicheren und schnellen Zugang zum Arbeitsplatz. Deren Gesamtlänge beträgt über 20m. Die Brücke und die Geländer wurden aus Kohlenstoffstahl und die Handläufe aus Edelstahl hergestellt. Der Stahlbau wurde mit einer speziellen Beschichtung versehen, die allen Wetterbedingungen standhält (Korrosivitätsklasse C5 H) und der Fußweg mit einer rutschfesten Schicht.

Die Brücke wurde per Massentransport geliefert und konnte leicht am Bestimmungsort am Fluss platziert werden.